Kundenfeedback

Herzlich willkommen auf der Gästebuchseite von SmarTecSolutions. Auf dieser Seite sind die Erfahrungen der Besucher mit unseren Produkten und uns dargestellt.

Um einen Eintrag zu verfassen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: Neuen Beitrag verfassen.
Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen bestehender Einträge.

Gästebuch:

Von Jens-Michael Schmilgeit am 25.05.2017 17:31:15
Sehr geehrter Herr Nebendahl,
nachdem ich den Wandventilator nun eine Wintersaison in Betrieb hatte, wollte ich ein kurzes Feedback geben.

Es gibt viele Ventilator Systeme auf dem Markt, die alle sehr viel Geld kosten und in der Regel mit einem erheblichen Arbeitsaufwand verbunden sind. Ihr System konnte ich schnell selber einbauen. Vom Loch in der Wand (Dank der Schablone) bis hin zur Elektrik gab es keine Schwierigkeiten. War ja alles gut erklärt. Und spätestens an dieser Stelle merkte ich, dass sich hier ein Praktiker im Vorwege Gedanken gemacht hatte, damit solche Konsumenten wie ich nicht übermäßig bei dem Einbau fluchen. Auch das verwendete Material ist einfach, aber praktisch und angemessen. Kabel waren lang genug. Die Abdeckung an der Wand sieht recht ordentlich aus. Wenn man es möchte, kann man es ja optisch anpassen. Der Teppich darunter ist zwar praktisch, trägt aber am Rand zu stark auf. Der seitliche Blick ist daher unschön, da die Abdeckung mind. 5mm aufträgt. Hier könnte man bestimmt eine dezentere Lösung finden. Die beiden Ventilatoren laufen ruhig und leise und ich finde gut, dass man die Geschwindigkeit regulieren kann. Etwas retro aber doch passend.
Die gesamte Konstruktion hat mich überzeugt. Sie ist sehr praktisch durchdacht, funktionell und von allen Varianten auf dem Markt die günstigste.

Ich werde mir wahrscheinlich einen zweiten Wandventilator zulegen, damit ich auch die warme Wohnzimmerluft über den Kamin in den daneben liegenden Flur transportieren kann.

Ich freue mich, dass es solche Leute wie sie gibt, die sich hinsetzen und so ein Problem praktisch lösen. Nicht so kommerziell, obwohl sie natürlich damit Geld verdienen wollen. Aber die Abgrenzung ist deutlich erkennbar.

Wenn sie es schaffen, ihr Produkt bei den Schornsteinfeger an den Mann zu bringen, w�rde es vermutl. auch mehr angenommen werden.

Ich für meine Person bin ein skeptischer Mensch, aber ihr Produkt hat mich überzeugt. Und bei dem Gedanken, was könnte daran verbessert werden, bleibt nur der dick auftragende Teppich, den man von der Seite sieht und nicht gerade vorteilhaft aussieht.

MfG
Jens-Michael Schmilgeit

Von Maike Timm am 11.12.2011 19:40:01
Hallo, wir haben das System jetzt bereits die zweite Saison im Betrieb. Wir sind mit der Leistung mehr als zufrieden und haben dadurch eine gleichmäßigere Temperaturverteilung im Haus. Vielen Dank dafür.

Schönen Gruß
Fam. Timm

Von Jens Heeckt am 02.02.2011 11:24:35
Hallo,
jetzt kommt auch mal ein Kommentar von mir. Ich habe den Wandlüfter jetzt ca 3 Monate im Gebrauch und ich mu0 sagen SUPER. Der Einbau war in kurzer Zeit erledigt ca 1 Stunde für 2 Löcher stemmen und Montage des Materials. Der Raum in dem die Luft befördert wird ist doch Wärmer geworden und die warme Luft wird auch sehr gut weiter befördert. Ich kann diese Montage nur jedem weitersagen der doch seinen Kaminofen effektiver nutzen möchte. Da ich noch einen zweiten Ofen habe wird in naher Zukunft noch ein Wandlüfter montiert damit dieser Kaminofen auch voll genutzt wird.
Ich möchte mich für dieses System bedanken und hoffe das noch mehr Leute dieses nutzen.

MfG
Jens Heeckt

Von Hauke Hintz am 28.01.2011 18:20:38
Hallo Fam Nebendahl
Wir haben ihr System jetzt seit zwei Monaten im Einsatz und sind sehr begeistert und dankbar. Durch den Ventilatoreinsatz ist unser Dänischer Kaminofen in der Küche jetzt fast zum Komplettofen für das ganze Haus geworden. Besonders die Steuerung über die Temperatur ist super, da somit nur warme Luft verteilt wird.
Ich mache gerne weiter Werbung für diese tolle Idee.

MfG
Hauke Hintz

Von Hans-Heinrich Bies am 22.01.2011 13:14:15
Ich habe den Wandventilator über die Firma Kurt Schmedtje vor ca. 1 Jahr eingebaut bekommen und bin sehr zu frieden mit dem System. Mein dänischer Kaminofen ist von seiner Heizleistung für unsere Stube viel zu stark ausgelegt. Häufig hatten wir extrem hohe Temperaturen in der Stube. Die anderen Räume wurden kaum warm. Mit Hilfe des Wandventilatorsystems wird jetzt die Wärme ins gesamte Haus befördert und es ist überall merklich wärmer und die Stube nur noch angenehm warm! Es besteht ein deutlicher Unterschied zu früher. Beeinträchtigungen durch die Lautstärke oder Staubaufwirbelungen sind nicht wahrnehmbar. Ich würde mir das System wieder einbauen lassen und kann es nur weiter empfehlen.

Hans-Heinrich Bies
Steenklippen 4
25596 Wacken
Tel.04827/2163

Von Christian Nebendahl am 06.01.2011 23:54:26
Ich hoffe, daß Interessierte durch die Erfahrungen anderer Kunden ein informierendes Bild über unsere Produkte und deren Leistungsfähigkeit erhalten.

Ebenso erhoffe ich Anregungen zu erhalten, was zu verbessern ist, welche offenen Punkte bestehen oder auch was nicht zur Zufriedenheit des Kunden gelaufen ist.

Das Gästebuch besteht seit dem 6.Januar.2011.

Mit freundlichen Grüßen
Chr.Nebendahl



feuer_kamin4.jpg